Unterschriften erbeten

Es ist wieder soweit – und wir bitten um Autogramme, denn selbstverständlich möchten wir PIRATEN 2019 wieder bei der Wahl zum EU-Parlament kandidieren. Unsere aktuelle Vertreterin dort, Julia Reda, leistet hervorragende Arbeit, wie zuletzt als es um die Pläne für Uploadfilter und das Leistungsschutzrecht ging, die vorerst mit knapper Mehrheit verhindert werden konnten. Dies möchten wir gerne weiterführen.

Um auf den Stimmzettel zu kommen, müssen kleinere Parteien 4000 Unterstützungsunterschriften beim Wahlamt einreichen. Um diese bitten wir euch. Das Formular zum Herunterladen findet ihr -> hier. Bitte druckt beide Seiten aus und wenn ihr es ausgefüllt habt, schickt es an die P9a, Pflugstraße 9a, 10115 Berlin oder bringt es bei einem Treffen der Crew 1984 vorbei.

Alles Wissenswerte zu den EU-Wahlen, unserer Kandidierendenliste, dem Formular und wie ihr euch sonst beteiligen könnt, steht auf der Wiki-Seite Wahlen/Europa/2019.

Logo zur EU-Wahl 2019

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-c-w.de/?p=1181