In Erinnerung an Herrn Engelmann

Wir trauern um unseren Bezirkstadtrat für Soziales und Gesundheit, Herrn Carsten Engelmann (CDU). Er war einer der wichtigen Politiker in Charlottenburg-Wilmersdorf, der sachlich, konstruktiv und immer lösungsorientiert an den vielfältigen Problemen des Bezirks gearbeitet hat. Im Ausschuss für Soziales hörte er zu, er beurteilte die Bürger und Bürgerinnen nicht nach sozialem Ansehen oder deren ideologischer Einstellung. Wir hatten den Eindruck, dass er die richtige Wahl für einen Politiker an dieser Position war. Umso mehr wird er fehlen.

Piraten in der BVV Charlottenburg-Wilmerdorf 2011 – 16

Herr Engelmann beim Ehrenamtstag 2015 vor der Verleihung der Ehrenamtspreise

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-c-w.de/?p=1313

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.