Zurück zu Crews im Bezirk

Crew-Infos

In Charlottenburg-Wilmersdorf gibt es zur Zeit eine Crew, die sich regelmäßig trifft um zu diskutieren, Aktivitäten im Bezirk und darüberhinaus zu entwickeln und zu organisieren und neuen Piraten eine Anlaufstelle zu sein.

Die

Crew 1984

war die erste Crew, die sich in Charlottenburg-Wilmersdorf am 1. Juli 2009 gegründet hat. Damals war gerade das Thema Überwachung (Stichwort “Zensursula”) groß in den Medien, so dass sich der Name des Romans von George Orwell geradezu anbot. Die Crew trifft sich alle 14 Tage immer Montags.

im Musikcafé Z, Mierendorffstraße Ecke Mindener Straße

Weitere Infos zum Crew- und Squad-Konzept

Willkommen an Bord, wir freuen uns auf Deine Mitarbeit! Denn in der Piratenpartei kann sich jeder Bürger mit Ideen direkt einbringen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-c-w.de/?page_id=446