Piraten in der BVV

Piraten in der BVV

Die Piraten in Charlottenburg und Wilmersdorf sind zur Wahl zur Bezirksverordnetenversammlung am 18. September 2011 angetreten. Hier kannst Du Dich über die Bezirksverordneten informieren.

Die Fraktion hat natürlich auch eine eigene Webseite.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://piraten-c-w.de/?page_id=7

Gerlinde Behrendt

Als Freiberuflerin mache ich seit Jahren die Erfahrung, dass die Menschen in meinem geschäftlichen Umfeld das Internet als gefährlich oder zumindest unseriös einschätzen. Ich führe das direkt auf die nicht sehr umsichtige und teilweise auch unfähige Politik der regierenden Parteien zurück. In verheerender Erinnerung bleibt der Internetsperren-Wahlkampf der CDU zur Bundestagswahl im vergangenen Jahr. Versäumnisse …

Holger Pabst

Persönliches 1970 an der Kieler Förde geboren und seit der Jahrtausendwende in Berlin beheimatet Studium der Physik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, 1998 mit dem Schwerpunkt Astrophysik abgeschlossen. Seit 2006 freiberuflicher IT-Consultant mit den Arbeitsfeldern Systemsoftwareentwicklung, Testkoordination und Qualitätsmanagement Piratisches Mein politisches Interesse erwachte während der Ereignisse von 1989. Damals wurde ich mitgerissen von der …

Siegfried Schlosser

Siegfried Schlosser persönliches * geboren wurde ich im schönen Siegerland, seit 1974 bin ich mit ganzem Herzen Berliner. * 1980 hatte ich erstmals Kontakt mit einem sogenannten “Personal Computer”: ich fing als Verkäufer in einem Laden an, der Apple ][ verkaufte (und daneben auch Tandy TRS 80, anyone?). Ein Apple //e, ein Apple //GS und …